Nach dem Sieg beim Weltranglistenturnier in den Niederlanden fährt der Kadersportler Amin Bechari (SPORTING Taekwondo) seine Erfolgsserie auf internationaler Bühne fort und gewinnt auch das global hochkarätige Turnier in Österreich.
Die Mindestvoraussetzung für eine Qualifizierung zur WM in Sarajevo, welche Amin durch die Goldmedaille bei den Dutch Open bereits erreicht hatte, untermauert er mit diesem Sieg noch weiter.
Kadersportler Jan Wiedemann (SPORTING Taekwondo) marschiert anfechtungslos durchs Achtelfinale gegen einen Italienischen Kontrahenten, welchen er vorzeitig durch zwei überlegen gewonnene Runden besiegt. Er muss sich anschließend einem weiteren Italiener im Medaillenkampf jedoch knapp durch zwei Punkte Unterschied geschlagen geben.
"Das Mithalten auf Weltebene wird durch dieses Turnier weiter bestätigt", so Vizepräsident Eugen Kiefer am Ende dieses erfolgreichen Turniertags.

 

 

Partner

Kommende Termine